LENA&STEPHAN

Ein ganz besonderer Tag für die Beiden den ich mit Ihnen erleben durfte. Tage zuvor verfolgte ich das Wetter und es sah alles nicht sehr gut aus. Gewitter, Regen ... ich war mir sicher es wird nass.

 

Nichts desto trotz es sollte eine phantastische Hochzeit werden.....

SCHNÜREN

Zum ersten mal kam der Foto zum Einsatz. 

Das Brautkleid wurde geschnürt. Ein toller Moment den ich hier eingefangen habe. Es wurde gelacht gerätselt und eben auch ab und an mal `geschnürt`

LICHTENFELS

An einer wirklich Zauberhaften Location ging es dann daran Bilder der Beiden zu machen. Die Burg war einzigartig, so wie die Beiden auch. 

Trauung

Unter freiem Himmel mit den liebsten sich das JA-Wort zu geben

            -einzigartig- 

Momente, Worte und Gefühle 

          -unbeschreiblich-

 

 


Nach der Trauung gab es erst Glückwünsche, kleine Häppchen und ein Sekt und viel zu Lachen und Machen. 

Man bezog die Feierstätte vorbei an der Fotobooth hinein in das Vergnügen, es sollte gefeiert werden. 

Das erste Bier wurde gesichtet und die Musik wurde allmählich lauter. 

 

 

HOCHZEITSTANZ


Anfangs traditionell, war allen schnell klar: Das haben wir so noch nicht gesehn.

 

Im Ohr kam Andreas Gaballier an und Lena und Stephan packten alle Moves aus die sie im Repertoire hatten.

Die Stimmung lockerte sich und innerhalb weniger Minuten standen die zwei inmitten einer tanzenden Gesellschaft und geniessten es....