WEDDING...

 

 Der optimale Moment für ein aussagekräftiges Foto ist meist nur eine Millisekunde lang, weshalb mein gesamtes Augenmerk nicht nur auf Euch, dem Hochzeitspaar liegt, sondern auf der gesamten Umgebung. Dabei achte ich auf den perfekten Hintergrund, die Lichtverhältnisse und die Bildkomposition. Meine langjährige Erfahrung als Fotograf bei Hochzeiten hat mir dabei geholfen ein Gefühl zu entwickeln um vorzeitig zu erahnen, wo die nächste Geschichte auf sich wartet, die ich für Euch in Euren Hochzeitsfotos porträtieren darf.

 

...meine Aufmerksamkeit gilt den Momenten, sowie den einmaligen Augenblicken ihrer Hochzeit.

 

Ich halte Momente und Emotionen in   verschiedensten Blickwinkeln fest , denn Euere Emotionen verdienen es auf bestmögliche Art und Weise verewigt zu werden...

 

Ich lade Euch ein zu schmökern und Euch selbst ein Bild darüber zu verschaffen, auf welcher Wellenlänge ich mich befinde und ob diese mit Euren Vorstellungen korreliert. Ich verspreche Euch Hochzeitsfotos, die mehr als nur Begeistern.